Am 23. und 24. Mai 2008 heißt es wieder "The Cheapest - The Hardest - The Loudest !!! Frankens größte Rockparty Part 9 zeigt euch mal wieder, wo der Frosch die Locken hat!
Neu hinzugekommen sind nun folgende Bands:

BURDEN OF GRIEFrockmania08_banner.gif

GODSLAVE

GRAVEWORM

 

Weitere Top Acts und ein Special Guest wird am 15. Februar bekanntgeben !

Die Liste der bestätigten Bands lautet demnach wie folgt:

Headliner:

JBOrockmania08_mnnje.jpg

BURDEN OF GRIEF
CRIPPER
DORNENREICH (Österreich)
EDENBRIDGE (Österreich)
FINAL BREATH
GODSLAVE
GRAVEWORM (ITALIEN)
NEGURA BUNGET (Rumänien)
PARADOX
PARSIFALL
PERFECT ENGINE
SERENITY
SILENCE
SVARTSOT (Dänemark)
SWORN (Norwegen )
TYR (FO)
WOLFCHANT
VOICE OF REVENGE

Insgesamt werden es am Ende 20 Bands sein, die die Frankenhalle zum einstürzen bringen werden. Und das alles für lappige 25 Euro im Vorverkauf unter http://www.rockmania.de/ oder http://www.metalroxx.de/.

Also kein Grund mehr, zu Hause zu bleiben, auf zum Rockmania 2008, wir sehen uns dort!

(Bernie)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015