All Ends - Video, Pre-Listening, Tour-Diary...

Am Freitag, den 11.05.07 werden All Ends nun ihre Debut EP 'Wasting Life' in die Läden bringen. Um Euch schon ein paar Tage vor der Veröffentlichung zu allem was die Band rund um die doppelte Frontspitze Tinna Karlsdotter und Emma Gelotte und ihrer Debüt EP auf dem Laufenden zu halten gibt es hier u. a. das Prelistening zu allen Tracks der „Wasting Life“ EP. Pre-Listening

Ihr wollt Hintergrundinfos zur Entstehung des Debüts haben?
Überhaupt kein Thema, einen sehenswerten Report von den Aufnahmen zur EP findet ihr unter diesem Link. Ihr wollt schon mal vorab sehen, wie ALL ENDS rocken? Kein Problem, den frisch abgedrehten Videoclip zum Titelsong „Wasting Life“ könnt ihr euch hier ansehen. Danach könnt ihr hier einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Videos werfen.

Ein Statement der Band zur leider abgesagten Earthshaker Roadshock Tour findet auf der offiziellen Band-Page www.allends.de, auf der ihr aktuell auch noch die Möglichkeit habt eine signierte EPIPHONE Gitarre zu gewinnen!

Damit es dann auch wirklich gar nicht langweilig wird, könnt ihr auch noch in die beiden ersten Teile des aktuellen Tourdiarys schauen... den dritten Teil gibt es dann am kommenden Freitag auf der Band-Page!

Tourdiary Teil 1
Tourdiary Teil 2
Kategorie: News