Drucken

Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung von Hannes müssen die Konzerte am

15.4 Frankfurt/ Batschkapp
20.4 Cottbus/ Gladhouse
21.4 Rostock/ Mau Club
22.4 Bremen/ Aladin

verschoben werden.

Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen (nur dort, wo Ihr diese gekauft habt) zurückgegeben werden.

Die Ersatztermine stehen bereits fest:

13.5 Frankfurt/ Batschkapp
09.9. Bremen/ Aladin
14.9 Rostock/ Mau Club
15.9 Cottbus/ Gladhouse

Hannes liegt noch im Krakenhaus, befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung, muss sich jedoch noch ein paar Tage von den Strapazen erholen. Es war glücklicherweise nichts Dramatisches (nur etwas furchtbar Schmerzhaftes) und es werden auch keine langfristigen Schäden zurückbleiben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Hannes weiterhin gute Genesung.

Viele Blast-Grüße

Vito, Wolfram, Ralph & Hannes (in Abwesendheit)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden