sell the night cover preview

Ein Spanier, der nach Bayern ausgewandert ist - was sollte da wohl für Musik rauskommen, wenn nicht Irish/Celtic-Punk-Rock.

“Malasañers sind eine aus Madrid stammende Gruppe, die es in Deutschlands Biermetropole Bamberg verschlagen hat. In den Songs der Band verschmelzen Speedfolk, Punk und Rockmusik. Ein Mix, in dem der Working Class Background Musiker mit Rebel-Soul Texten eine ganz eigene kellygrüne Form annimmt.

Ihren Bandnamen  hat die Band von Manuela Malasaña entlehnt, einem 15jährigem Mädchen, das während der spanischen Unabhängigskämpfe von französischen Truppen getötet wurde.“ 

Den kämpferischen Einschlag übernehmen MALASANERS auch in ihren Texten, die vom Kampf der Arbeiterklasse und den Problemen des “kleinen Mannes” berichten.

 

Das neue Album "Footprints" kommt passend zum St. Patricks Day am 17.03.2018 auf den Markt, die Single “Sell the night” erschien am 17.11. und diese könnt ihr euch hier schon mal anhören

https://www.youtube.com/watch?v=C_ITH92SLbk

Das Album ist ab sofort über die Website der Band vorbestellbar https://malasaners.bandcamp.com/album/footprints 

Quelle: Uncle M

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015