news 20171113 sharondeladel 01Gibt es Zufälle? Da denkt man gerade noch darüber nach, dass WITHIN TEMPTATION erneut ein Album veröffentlichen könnten, da kommt wie aus dem nichts folgende Meldung bei uns rein.

„My Indigo ist das Soloprojekt der Sängerin Sharon den Adel, auch bekannt als Frontfrau von Within Temptation. My Indigo ist das wunderbare Ergebnis aus zwei Jahren Erholung, Heilung und Entdeckung. Es war ihre Chance, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und die Entbehrungen der vergangenen Jahre zu verarbeiten, eine Pause vom ständigen Touren durch die ganze Welt zu machen.
Als Frontfrau von Within Temptation erzielte sie über 200 Mio. Streams allein auf Spotify und verkaufte mehrere Millionen Platten. Das letzte Mal als Sharon Musik abseits von Within Tempattion veröffentlichte, arbeitete sie zusammen mit DJ Armin van Buuren an seinem internationalen Hit „In And Out Of Love“.
Nun kommt die erste gleichnamige Single „My Indigo“, die durch Sharons glockenklare Stimme und der eingängigen, verträumten und zugleich kraftvollen Melodie besticht.“

Das dazugehörige Album ist angekündigt für das Früjhahr 2018, einen genauen Termin gibt es aktuell noch nicht. Zum Song "My Indigo" gibt es seit 10.11. auch ein Video, das ihr euch ebenfalls hier anschauen könnt.



news 20171113 sharondeladel 02

Quelle: Add On Music

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015