REM CoverAutomatic For The People war R.E.M.s achtes Studioalbum und gilt bei vielen als eines der besten Rockalben aller Zeiten. Nach seiner Veröffentlichung 1992 erreichte das Album #1 der britischen Charts und #2 in den USA. Es verkaufte mehr als 18 Mio. Exemplare weltweit und wurde 1994 als Album of the Year und Best Alternative Music Album für den Grammy nominiert.

 

 

 

 

 

Die Rocklegenden R.E.M. veröffentlichen nun, am 10. November, eine 25th Anniversary Edition ihres Meilensteins. Das geremasterte Album erscheint bei Craft Recordings in unterschiedlichen Formaten. Das umfangreichste davon ist die Deluxe Anniversary Edition, für die das komplette Album in Dolby Atmos abgemischt wurde.

R.E.M. Automatic For The People – 25th Anniversary Deluxe (Official Unboxing)

Veranschaulicht wird die umfassende Veröffentlichung mit dem dazugehörigen offziellen Unboxing- Video. Obwohl sich R.E.M. 2011 in gegenseitigem Einverständnis trennten, gilt ihre drei Jahrzehnte dauernde Karriere immer noch als Vorbild für unzählige Musiker. 2007 wurden R.E.M. (bestehend aus Bill Berry, Peter Buck, Mike Mills und Michael Stipe) in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenomment.

Automatic For The People kann hier vorbestellt werden: https://rem.lnk.to/Automatic25
www.remhq.com
www.facebook.com/REMhq/
www.twitter.com/remhq

(Quelle: networking Media)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015