news 20170805 everydaycircusDie saarländische Rockband EVERYDAY CIRCUS konnte im vergangenen Jahr nicht nur mit ihrem Debütalbum "Mirrors" (Review) überzeugen, sondern die vier jungen Burschen aus Merzig machen auch live ordentlich Spaß. Das habe ich selber erlebt bei einer der Releaseshows zum Album (Live-Review).

Dabei ist "Mirrors" inzwischen Vergangenheit, "Golden" soll die Zukunft werden und die Band veröffentlicht eine Reihe von neuen Livedaten für Deutschland, Österreich, Niederlande und Luxemburg.

Hier die ersten Termine der "Golden-Tour":

29.08. Luxembourg, Rocas
30.08. Trier, Lucky`s Luke
31.08. Zürich, Dynamo Werk 21
01.09. Stuttgart, Kellerklub
02.09. München, Cord Club
06.09. Graz, Club Wakuum
07.09. Wien, Kramladen
09.09. Dresden, Katy`s Garage
13.09. Berlin, Humboldthain Club
14.09. Hamburg, Bar 227
15.09. Köln, Tsunami Club
16.09. Maastricht, D´N Hiemel
04.11. Hannover, I Think Spider Festival

Quelle: Bite It Promotion

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015