Dieses abwechslungsreiche Death Metal Paket lockte eine Menge Leute nach Wermelskirchen. Gut zu zwei Drittel gefüllt war das AJZ und die Stimmung entsprechend gut.

Extra aus Osnabrück als Opener angereist war die Band BRANDED SKIN. Allerdings nur zu viert, da sich der zweite Gitarrist noch auf einer Dienstreise downunder befindet. Das schmälerte den Gesamteindruck aber überhaupt nicht. Guter Death Metal, leicht oldschoolig angehaucht und eine ordentliche Performance machten die 45 Minuten sehr kurzweilig. An Songs gab es u.a. "Demonic Voices", "Burn By The Cross" und "Dying". Kein Wunder also, dass die Zuschauer nach einer Zugabe verlangten ... und diese auch bekamen.

Gegen GOREROTTED war an diesem Abend (glücklicherweise) kein Kraut gewachsen. Unterlegt mit reichlich Bewegungsdrang schmetterten die britischen Obersickos ihre knüppeligen aber niemals eintönigen Songs in das Publikum. Und da ging dort natürlich die Post ab. Sänger Mr Gore (der von Sänger Goreskin zwischendurch auch mal die Hose runtergezogen bekam) ließ es sich nicht nehmen mit einem gekonnten Sprung von der Bühne an den Aktivitäten vor der selbigen mitzuwirken :-) Ein ganz starker Gig, die Zugabe war natürlich obligatorisch. Nach zu kurzen 47 Minuten war Schluss. Beim Fuck The Commerce 2001 war die Band noch mit reichlich Kunstblut beschmiert. An diesem Abend verzichteten sie auf diese optische Einlage.



PUNGENT STENCH gehören mittlerweile zu den dienstältesten noch aktiven Death Metal Bands. Kein Problem also für die Wiener noch eins draufzusetzen. 75 Minuten (inkl. einer ganzen Reihe an Zugaben) zeigten sie wer Herr im Haus ist. Songs wie "Shrunken And Mummified Bitch", "True Life", "Viva La Muerte" und "Molecular Disembowlment" konnten das Publikum begeistern. Da wäre die Entkleidungsnummer gar nicht nötig gewesen :-) Das "Deadly Medley", bestehend aus einigen Songs früher Tage, war wieder im Programm. Klasse Headliner eines klasse Abends! (Tutti)

alle Fotos von Tutti

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015