wff2013 sumoZu allererst: Ein fettes "Happy Birthday" zum runden Geburtstag an das meiner Meinung nach beste Festival in Deutschland, dem WITH FULL FORCE, welches 2013 nun bereits in die 20. Runde ging.
Zu diesen Ehrentagen ließen sich die Veranstalter nicht lumpen und hängten doch glatt noch einen vierten Festivaltag dran. Vom 27. bis 30. Juni wurde wie gewohnt im beschaulichen Roitzschjora auf dem härtesten Acker Deutschlands eine dicke Geburtstagsparty mit haufenweise prominenten Gästen gefeiert. (Katha)

Jawoll ja! Diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen! Denn auch wenn ich meinerseits "erst" seit 2007 Stammgast in Roitzschjora bin, war es seither in jedem Jahr eine Fete oberster Kajüte mit stets gutem Billing und zumeist entspannter Organisation. Da war es selbstredend, dass wir zum Jubiläum den Acker von Anfang bis Ende mit umpflügen würden (Brix)

Die Anreise unsererseits erfolgte dieses Mal bereits am Mittwoch; hier verlief glücklicherweise alles ohne Probleme. Da es am ersten Abend noch keine Live-Mucke zu bewundern gab, verzog sich unsere bis dahin noch sehr kleine Truppe in das Partyzelt, in dem erst einmal bis in die späte Nacht abgefeiert wurde. Der DJ hatte zwar wohl noch nix von guten Übergängen gehört, aber das störte weder uns noch die anderen Feierwütigen. Es wurde gnadenlos zu einer sehr bunten Mischung aus Metal, Core und Partyhits getanzt, gepogt und getrunken.
Leider stellten wir recht schnell fest, dass Braustolz, das einzige Bier auf dem Festival echt nicht lecker schmeckte. Dies sollte in den nächsten Tagen auch nicht besser werden, aber naja, was will man da machen? Das wäre wohl auch Jammern auf höchstem Niveau, denn trotz des unbefriedigenden Geschmacks wurde das Gebräu fässerweise vertilgt.
Positiv zu erwähnen ist hier auch noch die Tatsache, dass der VIP-Campingplatz endlich wieder etwas näher am Eingang positioniert war, der Weg zu den Bühnen war nun wieder auf einen erträglichen Marsch reduziert worden.

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015