×

Fehler

Error the gallery with an id of: 417 is not published
Error the gallery with an id of: 418 is not published
Error the gallery with an id of: 419 is not published
Error the gallery with an id of: 420 is not published

SummerBreeze_2012Für das allseits beliebte SUMMER BREEZE Open Air stand dieses Mal ein Jubiläum auf dem Programm. Im Jahr 2012 durfte es für das Festival bereits in die 15. Runde gehen. Grund genug um auf die alljährliche Party noch eine ordentliche Schippe drauf zu legen. Dass man auf dem Festival ordentlich die Sau rauslassen kann wurde in den vergangenen Jahren auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
Die Veranstalter verstehen eben einfach was von ihrem Handwerk. So glänzte das SUMMER BREEZE auch dieses Mal wieder mit einem Billing der Extraklasse. Wie immer dürfte keine Beschwerde aufgekommen sein und sämtliche musikalische Geschmäcker wurden bestens bedient. Mit Bands wie AMON AMARTH, IMMORTAL, ALCEST, SICK OF IT ALL, CROWBAR, KATATONIA, MORGOTH, ASP oder KRISIUN wurde wieder ordentlich in die Vollen gehauen. Als absolutes Schmankerl für die Fans sollte es auch noch JASTA VS WINDSTEIN auf die Glocke geben.
Leider konnte mein werter Redaktionskollege Brix mich in diesem Jahr nicht begleiten. Ich fürchte, dass der Gute sich diesbezüglich immer noch schwarz ärgert. Doch ich erhielt einiges an Unterstützung und so machten wir uns, wie üblich, an dem Mittwoch auf die Socken um einigermaßen pünktlich zu der, mittlerweile etablierten, Nuclear Blast Label Night in Dinkelsbühl anzukommen. Leider klappte das mit der Pünktlichkeit nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nachdem wir wieder einmal im Dunkeln unser Zelt aufgebaut hatten war die Label Night schon längst in vollem Gange und wie erreichten erst pünktlich für TANKARD das Schlachtfeld…

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015