vorbericht_metalfestDas Metalfest war vom Billing her eigentlich schon immer interessant, aber mit Dessau einfach zu weit weg. Aber jetzt, da es auch ein Metalfest Deutschland West gibt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, dieses Festival nicht zu besuchen. Zumal es gerade einmal anderthalb Autostunden entfernt liegt. Dazu kommt das herrliche Ambiente des Amphitheaters an der geschichtsträchtigen Loreley, mitten im UNESCO-Weltkulturerbe „Oberes Mittelrheintal“. Schon die Anfahrt, bei der man mittels Fähre über den Rhein setzen muß, ist irgendwie anders. Auch irgendwie anders ist, daß es keine erkennbare Ausschilderung des Festivals gibt, so daß man zunächst einmal an der Zufahrt vorbeirauscht. Aber gut, jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein Wochenende voller Metal. Besonders erfreulich dabei: Der Donnerstag ist ein Feiertag, so hat man schon mal einen Tag Urlaub gespart (Anne).

 

 

 

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015