Jahresrückblick 2023: Alex

SCREAMER - Kingmaker (Steamhammer/SPV)
SEETHER - Disclaimer Re-Release (Craft)
IN FLAMES - Foregone (Nuclear Blast)
WIG WAM - Out Of The Dark (Frontiers)
STEEL PANTHER - On The Prowl (Self)
LINKIN PARK - Meteora 20th Anniversary Edition (Warner)
POWERWOLF - Interludium (Napalm)
ENFORCER - Nostalgia (Nuclear Blast)
RAMMSTEIN - Sehnsucht Re-Release (Island)
GRETA VAN FLEET - Starcatcher (Lava/Republic)
MAMMOTH WVH - Mammoth II (BMG)
SKINDRED - Smile (Earache)
OOMPH! - Richter und Henker (Napalm)
COREY TAYLOR - CMF2 (Decibel Cooper)
DANKO JONES - Electric Sounds

GHOST als absolutes Megaevent
THE HU
THE DARKNESS
HALESTORM

HARDY
THE CHATS

Enttäuschungen 2023:
Geliebte Menschen im näheren Umfeld, die unerwartet von uns gegangen oder schwer erkrankt sind.

Nur noch knapp 2 Jahre bis zur Pension. Eine Woche entspannen in DXB. FFDP erneut in der Rockhal erleben zu dürfen. Vielleicht nochmals RAMMSTEIN vor die Linse zu bekommen.

(Alex)