news 20170827 01 feuerfänger„Totgesagte leben länger“, so oder so ähnlich besagt es der Volksmund und dieses kleine Zitat passt wunderbar aktuell auf Neuigkeiten, die wir von Daniel Igel, seines Zeichen Veranstalter der Feuerfänger Festival Reihe erhalten haben.
Zum 10-jährigen Jubiläum des ersten Feuerfänger Festivals wird es im Dezember, 7 Jahre nach dem bis dato letzten Festival (damals in Trier - Bericht), „Back To The Roots“ gehen.

Nach dem damaligen Abstecher nach Trier (2010) wird die diesjährige Auflage erneut im Saarland stattfinden und zwar in der kleinen und sehr feinen Stummschen Reithalle (Kapazität etwa 250 Personen) in 66538 Neunkirchen, das verspricht eine gemütliche Ein-Tages-Veranstaltung zu werden.

Termin für das Feuerfänger Festival wird der 02.12.2017 sein. Die erste Band steht auch bereits fest, das sind CHEROKEE mit einem Comeback-Gig, dazu werden sich noch 5 weitere Bands gesellen, Infos über Tickets und so weiter folgen in den nächsten Wochen.

Wir vom Neckbreaker Magazin werden euch auf dem Laufenden halten und sicherlich auch mit dem einen oder anderen Redakteur vor Ort sein.

Web: https://www.facebook.com/feuerfaenger

(Maik)

news 20170827 02 feuerfänger

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015