madonna rebelheart200pxMADONNA bei Neckbreaker? Ja klar! Nicht erst seit ihrem gekonnt eingeflochtenen „A New Level“-Riff von PANTERA live während des Songs „Hung Up“, ist Madonna Louise Ciccone Rock- und Metal-Fans ein fester Begriff. Die „Queen of Pop“ ist nicht einfach eine Luftnummer der Musikindustrie sondern hat diese in weiten Teilen selbst mitbestimmt und mit immer spektakulären und Aufsehen erregenden Touren vorangetrieben. Dass MADONNA im nächsten Jahr schon den 60. Geburtstag feiern soll, will man dabei gar nicht glauben.

Älter werdende Frauen und Jahreszahlen sind ja immer Fettnäpfchen-lastig, aber nicht bei MADONNA! Hier darf man zum 59. Gratulieren, dabei anerkennend auf das bisher geleistete zurückblicken und sie gleichzeitig scharf finden!

 Die Presseabteilung lässt dazu dann folgendes vom Stapel: 

Das Material Girl, MADONNA, teilt mit, dass sie den Vorverkauf ihres Konzertfilms „REBEL HEART TOUR“ anlässlich ihres Geburtstags starten wird! 

Mit dieser Tour hat Madonna sämtliche Rekorde gebrochen und der dabei entstandene Film erscheint am 15. September 2017 bei Eagle Vision als Download, DVD und Blu-ray mit Bonusinhalten sowie als Livealbum mit 22 Songs von der Rebel Heart Tour als Doppel-CD und Download. Außerdem werden DVD- und Blu-ray-Versionen mit einer Audio-CD mit Highlights von der gefeierten Tour erhältlich sein. Vorbestellungen sind weltweit im physischen und digitalen Handel möglich, sowie mit exklusiven Merchandise Bundles auf madonna.com. Als besonderes Geburtstagsangebot wird eine Liveversion von “Material Girl” ab heute bei allen digitalen Musikdiensten erhältlich sein.
Die Aufnahmen für den Film „MADONNA: REBEL HEART TOUR“ entstanden an unterschiedlichen Locations auf der ganzen Welt – sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen – und enthalten reichlich bisher unveröffentlichtes Material. Der Höhepunkt des Ganzen sind die Aufnahmen von den Shows in der Qudos Bank Arena (früher Allphones Arena) in Sydney, Australien, im März 2016.
„MADONNA: REBEL HEART TOUR“ enthält auch seltene Aufnahmen ihrer exklusiven Fanclub-Show MADONNA: TEARS OF A CLOWN in Melbourne, Australien, mit Musik, Kunst und natürlich viel Spaß. Die Show fand anlässlich Madonnas Rückkehr nach Australien statt, wo sie 23 Jahre nicht mehr gewesen war. Regie für „MADONNA: REBEL HEART TOUR“ führten Danny B. Tull und Nathan Rissman; beides langjährige Partner von Madonna, die schon an Kinofilmen und Tourneefilmen mit ihr gearbeitet haben.

Produziert wurde die Rebel Heart Tour von Live Nation Global Touring. Sie begann am 9. September 2015 in Montreal und führte die Poplegende während der nächsten sieben Monate durch die Musikarenen in 55 Städten auf vier Kontinenten. Insgesamt umfasste die Tour 82 Auftritte und eine zusätzliche “Tears Of A Clown”-Fanclub Show in Melbourne. Mit 1.045.479 Zuschauern spielte die Tour 169,8 Mio. Dollar ein. Mit jetzt mehr als 1,31 Mrd. verkauften Tickets im Laufe ihrer Karriere ist Madonna die erfolgreichste Livekünstlerin in der Geschichte von Billboard Boxscore. Außerdem ist sie der vierterfolgreichste Touract seit dem Beginn des Trackings im Jahr 1990.

Zum Einstimmen auf die anstehende Veröffentlichung der DVD/Blu-ray zu ihrer „Rebel Heart Tour“ hat Madonna nun schon einmal den Live-Clip zu „Material Clip“ veröffentlicht. Enjoy:

Kauflink: https://www.eaglerocklinks.com/madonna  

Website: http://www.madonna.com/  
Facebook: https://www.facebook.com/madonna  
Instagram: https://www.instagram.com/madonna/  
Twitter: https://twitter.com/madonna  

madonna rebelheart800px

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015