Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3984 von Kevin
Kevin erstellte das Thema Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Screaming Queen
  • Screaming Queens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #3985 von Screaming Queen
Screaming Queen antwortete auf das Thema: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
hey super bericht allerdings war das geburtstagständchen nicht für den roadie sondern für chris selbst der hatte nämlich am 9.11 geburtstag

grüsse nadine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Naty
  • Natys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #3986 von Naty
Naty antwortete auf das Thema: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
Und Chris ist kein ami sondern Kanadier aber sonst stimm ich Dir fast zu ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3987 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Aw: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
KEVIN!!! Das musste doch nu echt wissen *g*

Ich sach nur Hart Dungeon ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4015 von Kevin
Kevin antwortete auf das Thema: Aw: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
Sorry wegen dem Geburtstag. Das hab ich dann wohl falsch verstanden...

Das er Kanadier ist, weiß ich doch. Hab auch überlegt, ob ich es so schreiben soll, aber da ich in dem Zusammenhang Amerika als Kontinent gezählt hab, war Kanada miteinberechnet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4024 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Aw: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
Sag das mal einem Kanadier, dass der Amerikaner is...

Amerika ist n Land, kein Kontinent ;-)
Nordamerika is der Kontinent :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kitty Creature
  • Kitty Creatures Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #4567 von Kitty Creature
Kitty Creature antwortete auf das Thema: Fozzy + Sister + Codejak (19.11.2011, Saarbrücken)
Gut zusammen gefasst, aber die zwei genannten Songs von SISTER heißen "Bullshit & Backstabbing" und "Too bad for you" und nicht nur "Bullshit", "Backstabber" und "Two Bad For You" ;)

Und wer genau hingeguckt hätte, hätte auch gesehen, des die komplette erste Reihe die ersten Supporter CodeJak richtig gut fanden ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015