Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3744 von Kevin
Kevin erstellte das Thema Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3745 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)
Lahmes Publikum kommt daher, dass viele, die hingehen dies nur tun, weil sie Dick Brave aus dem TV kennen und nicht, weil sie RocknRoller sind!
Mainstream-Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3758 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)
Lahmer wie bei WITHIN TEMPTATION kann´s nicht gewesen sein, da kommt noch der Luxemburg-Faktor dazu!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3768 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Aw: Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)
Ich fands musikalisch wirklich sehr gelungen, auch die Erkältung hörte man nit raus, und Saarbrücker Publikum ist nun mal speziell. Ich fand die Stimmung dennoch recht gut trotz des enormen stadtfestähnlichen Gedränges.
Feiner Bericht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #3771 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Aw: Dick Brave & The Backbeats (03.11.2011, Saarbrücken)
war sicher auch stadtfestähnliches Publikum *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015