Pothead (16.03.2018, Saarbrücken)

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #22526 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Pothead (16.03.2018, Saarbrücken)
POTHEADIch habe bereits mehrfach darüber geschrieben, wie außergewöhnlich Konzerte...

Platzhalter smallEin POTHEAD Konzert an einem Freitag? Das konnte ja nur gut werden! Das verlegte Konzert von Oktober wurde von der Band am 16.03.2018 in der Garage Saarbrücken nachgeholt, geboten bekam die gut gefüllte Garage all das, was diese Band so besonders macht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #22527 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Pothead (16.03.2018, Saarbrücken)
Toller Bericht, grandiose Fotos ;-)

In der Tat war dies ein Konzertabend, bei dem es wirklich nichts auszusetzen gibt. Und das kommt wirklich nicht allzu oft vor. Der Sound war top, das Licht so wie es sein soll, die Bühnedeko spartanisch, setzte die Band aber gut in Szene. Die drei Herren in diesen coolen Anzügen waren auch gut drauf, wenn auch überraschend schweigsam, mehr als ein "danke" gab's echt nicht. Und bei plus/minus 30 Songs kann man auch nicht meckern, selbst wenn man wie ich kaum was von dem Material kannte, war's kurzweilig und unterhaltsam. Da merkte man einfach, dass das weder für die Band, noch für die gut aufgelegten Zuschauer keines dieser "Dienst nach Vorschrift" Konzerte war.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015