Saarmageddon Festival (23.06.2017, Saarwellingen)

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #21387 von Jochen
Jochen erstellte das Thema Saarmageddon Festival (23.06.2017, Saarwellingen)
AC ANGRYAC ANGRY, die Band um Alan Costa, hatte...

saarmaggeddon 20170623Bereits im Vorjahr ging es auf dem Messegelände in Saarbrücken heiß her, als das erste SAARMAGEDDON stattfand. Eine Fortsetzung war demnach Pflicht, und so wurden auch nach und nach Details über den Nachfolger  für 2017 bekannt. Mit einem interessanten und abwechslungsreichen Band-Lineup erwartete man kurz vor Terminschluss mit Spannung nur noch die Headliner. Diese waren mit KREATOR und ICED EARTH mehr als üppig ausgefallen, und so sollte es keinen Zweifel geben, dass auch diese Ausgabe des SAARMAGEDDON Festivals ein voller Erfolg wird. Wie sich die Wirklichkeit gestaltete, könnt ihr nun in unserem Bericht nachlesen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #21388 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Saarmageddon Festival (23.06.2017, Saarwellingen)
Wie war denn die Essensauswahl dieses Jahr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #21389 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Saarmageddon Festival (23.06.2017, Saarwellingen)
Hmm, hat mich weniger interessiert, aber Sponsor war Höll...es gab Gegrilltes, Vegetarisches/Veganes und Fritten, die han ich probiert - sehr lecker!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #21391 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Saarmageddon Festival (23.06.2017, Saarwellingen)
Also viiiiiiiiel besser als letztes Jahr. Schön. Jetzt müssen nur nächstes Jahr wieder Bands spielen, die mich interessieren, dann komm' ich auch wieder. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015