Witchcraft - Legend

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7217 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Witchcraft - Legend
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Witchcraft - Legend **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7218 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Witchcraft - Legend
Ich muss hier mal ein kleines Wort der Kritik anbringen: Doom-Metal waren Witchdraft nie und auch wenn sich die Band auf dem neuen Album gewandelt hat, wüd ich trotzdem nicht soweit gehen, das Wort "Metal" zu nutzen. Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.

Und dass es keine Orhwürmer gibt, halte ich für ein Gerücht, wenn man sich mal den Überhit "It's not because of you" anhört! Der geht DIREKT ins Ohr :)

Außerdem heißt der Song leider nicht "Flag of Hate", sondern "Flag of Fate" ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015