Helene Fischer - Helene Fischer

Mehr
3 Monate 5 Tage her #21121 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Helene Fischer - Helene Fischer
Schon die ersten Töne von „Nur Mit Dir“ nähren Widersprüche...

helenefischer helenefischerEs ist momentan das Thema in allen Medien, Deutschlands Schlagerqueen veröffentlicht ihr neues Album, welches sehnsüchtig erwartet wurde. Dabei liegt die eigene Messlatte eigentlich unerreichbar hoch nach dem Erfolg des Vorgängers „Farbenspiel“. Ein Erfolg, der generalstabsmäßig geplant wurde, Werbefigur, ein prominenter, szeneaffiner Partner, eigene Fernsehshows sowie Livekonzerte aus der Ideenkiste großer Rockacts, mehr Publicity geht nicht. Als ihr dann Kristina Bach „Atemlos“ überließ, ging HELENE FISCHER komplett durch die Decke.
Doch so ein übergroßer Erfolg bringt auch negative Seiten mit sich, denn plötzlich war es nicht mehr möglich, die Musik der Dame nicht zu mögen. Dabei ist ja die Vielfalt gerade das Schöne an der Musik, Herdentrieb ist da eher deplatziert. Fanliebe in allen Ehren, aber dass man angefeindet wurde, wenn man die Qualität anderer Acts höher einschätzt, kann kein Künstler wirklich wollen, zumal es auch nicht in die heile Welt passt, welche die Überfliegerin gerne propagiert. Was ist also dran an ihr, dass eine ganze Nation bei der Ankündigung durchdreht? Immerhin sind dreieinhalb Jahre eine normale Zeitspanne im Business und mit Weihnachtsalbum und Fernsehauftritten war sie ja in der Zwischenzeit auch permanent präsent.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21122 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21159 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer
Sorry, aber die Macher dieses Magzins würden bei mir nie mehr mit irgendwa bemustert werden, nicht mal mit Demos.
Nicht weil es gefält, sondern weil am Ende Fußballfans beleidigt werden, da hat wer was nicht kapiert!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21161 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer
Kindisch und unfähig zur Selbstreflektion sind Fussball- und Helene-Fischer Fans gleichermaßen.
Ausserdem: wo bitte wird hier jemand BELEIDIGT? Ich hab hier auf de Arbeit Fußballfans, die bei dem Spiel anwesend waren und sich für ihren Nachbar geschämt haben! Die Fußball "Kultur" ist doch eh unfähig sich Kritik zu stellen, so voller Hass! Was hat das dann noch mit Sport zu tun? Nichts!
Der Fussball ist zum Event, zum Massenspektakel verkommen und die Zuschauer bekommen was sie wollen, Entertainment.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21165 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer
Nein, das wollen sie nicht, sie wollen Sport, was Fußballfans von Entertainment halten, machten 80.000:0 Stimmen eindeutig klar, daran gibt es gar nichts zu rütteln, auch nicht an der Art und Weise! SO sieht Demokratie aus!
Und das ist genau das was ich meinte, mit dem Eindringen in Bereiche anderer, vor dem Du so scheust! Diese russische Gelddruckmaschine scheut sich auch nicht, warum sollten wir es tun. Deswegen hoffe ich, dass Du meinen Artikel geteilt hast, denn wenn auf andere Leute keine Rücksicht genommen wird (7 Fernsehauftritte seit VÖ vor 19 Tagen, aber für ZDF Kultur ist kein Geld da), dann sollte man selbst auch keine nehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21174 von Manu
Manu antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer

Andreas schrieb: Kindisch und unfähig zur Selbstreflektion sind Fussball- und Helene-Fischer Fans gleichermaßen.
Ausserdem: wo bitte wird hier jemand BELEIDIGT? Ich hab hier auf de Arbeit Fußballfans, die bei dem Spiel anwesend waren und sich für ihren Nachbar geschämt haben! Die Fußball "Kultur" ist doch eh unfähig sich Kritik zu stellen, so voller Hass! Was hat das dann noch mit Sport zu tun? Nichts!
Der Fussball ist zum Event, zum Massenspektakel verkommen und die Zuschauer bekommen was sie wollen, Entertainment.


Hass, genau das. Es war eine Demonstration von Hass-"Kultur". Und wenn das ein Zeichen gegen Kommerzialisierung des Fussballs gewesen sein soll, wie immer wieder "analyisiert", dann muss ich dann doch mal lauthals lachen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #21177 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Helene Fischer - Helene Fischer
Naja, was soll daran so schlimm sein, eine Person zu hassen, die aus Raffsucht jeden anderen Kulturzweig unterdrückt? Für mich eine vollkomme richtige Aktion, die einfach mal an der Zeit war. Und von Aktionen, die von deren Fans kommen, die von ganz anderem Kaliber als ein Pfeifkonzert sind, rede ich gar nicht. Und warum sollte ich jene nicht hassen, die mich hassen?
@Andreas: Wer wird beleidigt? Was da teilweise in den Medien über die Zuschauer ausgeschüttet wurde, geht schon nicht mehr als Beleidigung, sondern als Aufruf zum Genozid durch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015