Die Toten Hosen - Laune Der Natur

Mehr
3 Monate 5 Tage her #21032 von Maik
Maik erstellte das Thema Die Toten Hosen - Laune Der Natur
Für mich persönlich ist „Laune Der Natur“ dabei ein nicht...

dietotenhosen launedernaturnb mehrfachwertungEs mag sein, dass „Laune Der Natur“ am Endes des Jahres nicht das meistverkaufte Album in Deutschland sein wird, weil so ein Blondinchen, das besser in Russland geblieben wäre, dieser Tage auch was neues zum Kaufen anbietet, das ändert aber nichts daran, dass „Laune Der Natur“ das wichtigste deutsche Album des Jahres sein wird. Schließlich sind DIE TOTEN HOSEN nach über 35 Jahren im Geschäft und nach einigen Aufs und Abs in dieser langen Zeit so etwas wie eine Institution der deutschen Musiklandschaft, gleichzeitig steht man nach dem riesigen kommerziellen Erfolg mit dem letzten Album „Ballast Der Republik“ und der Single „Tage Wie Diese“, mit der man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, wieder verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit und Campino darf wieder seine Runden durch die ganzen Talkshows der Nation machen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Tage her - 3 Monate 4 Tage her #21033 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Die Toten Hosen - Laune Der Natur
Sehe ich genauso, von den HOSEN kann man nichts mehr Neues erwarten, dafür liefern sie immer zuverlässig ab. Auch mir fielen sofort die angenehm unkommerzielle Herangehensweise und die introspektiven Texte auf. Wie anderswo geschrieben, ist das da wirklich persönlich, nur müssen es die Düsseldorfer nicht so heraus kehren.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Pfaelzer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015