Overkill - The Grinding Wheel

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20555 von Jochen
Sie stellen zweifellos eine Besonderheit im Thrash-Regime dar. Sie haben...

Overkill The Grinding Wheelnb mehrfachwertungWer liefert seit 1985 fast kontinuierlich geile Thrashalben ab und ist trotzdem nicht bei den Big Four dabei? Richtig, OVERKILL! Die bescheidenen Herren aus New Jersey reißen sich zwar kein Bein für diese Position aus, aber dennoch hätten sie es sich redlich verdient. Das beweist das mittlerweile 18. Studioalbum „The Grinding Wheel“, das seit kurzem das Lich der Welt erblickte. Wie ich schon dem Kollegen und Spätfan Pascal schrieb – wie kann man nach so vielen Jahren und so vielen Alben immer noch so geile Songs schreiben?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20556 von Pfaelzer
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mir verlassen OVERKIL zu sehr die klassischen Thrash-Pfade. Schwerer stumpfer, ein deutlicher Schritt Richtung "Horrorscope", und das war der Auftakt einer langen Durststrecke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20557 von Andreas
Gerade das gefällt mir richtig gut. Es ist ein spannendes, abwechslungsreiches und dennoch ein schön thrashiges Album! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20560 von Jochen
OVERKILL strotzen nur so vor Ideen auf diesem Album. Da kenn ich andere Bands, ja auch bei den Big 4, die das lange nicht so gut hinkriegen, traditionellen als auch modernen Metal einfließen zu lassen. Und "Horrorscope" war eines ihrer besten Alben meines Erachtens!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #20561 von Pfaelzer
Ja, "Horrorscope" war ja auch noch gut, aber trotzdem der erste Schritt in die falsche Richtung. Was "The Grinding Wheel" angeht, da gefallen mit die letzten von TESTAMENT als auch der Big 4 doch ein wenig besser.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015