Gotthard - Silver

Mehr
5 Monate 1 Woche her #20291 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Gotthard - Silver
Die Scheibe zum silbernen Jubiläum beginnt mit dem quasi Titeltrack...

gotthard silver200nb mehrfachwertungDrei Alben wollte man dem neuen Mann Zeit geben, um zu sehen, ob es funktionieren würde. Nun ist man bei jenem ominösen Longplayer angekommen, der über Wohl und Wehe, über die Zukunft der Band entscheiden solle. Bislang habe ich zumindest das Gefühl, dass Nic Maeder bei den Fans voll akzeptiert ist, die Konzerte sind weiterhin gut besucht und auf der Bühne macht der Junge einen tollen Job. Stimmlich kann er nicht ganz mit seinem Vorgänger Steve Lee mithalten, doch weit weg ist er nicht mehr und mit der Erfahrung wird auch das Selbstvertrauen wachsen. Wie es zwischenmenschlich aussieht, das vermag man als Außenstehender nur schwer zu sagen. Es dürfte aber nicht leicht sein, sich in eine so verschworene Gemeinschaft, die sich seit Jahrzehnten kennt, herein zu finden. Letztendlich wird man sehen müssen, wie die Geschicke von GOTTHARD weiter verlaufen, als nächste Station gibt man erst einmal das zwölfte Studiooutput "Silver" vor.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #20292 von Manu
Manu antwortete auf das Thema: Gotthard - Silver
Anspieltipp meinerseits wäre definitiv "Miss Me". "Beautiful" und "My Oh My" stechen meines Erachtens außerdem positiv hervor. // Manu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015