Erster MOTÖRHEAD Song von "Aftershock"!

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10439 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Erster MOTÖRHEAD Song von "Aftershock"!

Motorhead AfterschockMOTÖRHEAD haben heute mit "Crying Shame" den ersten Song zum kommenden Album "Aftershock" veröffentlicht. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10440 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Erster MOTÖRHEAD Song von "Aftershock"!
Große Stiländerungen sind in dieser, seit Jahren bewährten Besetzung, wohl nicht zu erwarten. Lemmy klingt am Gesang träge und müde, das kann wohl niemand abstreiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10446 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Erster MOTÖRHEAD Song von "Aftershock"!
Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl nach einigen Durchläufen. Hoffe der Rest des Albums geht etwas mehr nach vorne. Trotzdem überzeugt mich die Qualität.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Charly
  • Charlys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #10493 von Charly
Charly antwortete auf das Thema: Erster MOTÖRHEAD Song von "Aftershock"!
Seh ich genauso. Lemmy hat leider den richtigen Zeitpunkt verpasst abzutreten. Das hier braucht kein Mensch mehr...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015