Chris Cornell plötzlich verstorben

Mehr
2 Monate 6 Tage her #21060 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Chris Cornell plötzlich verstorben
Seine Karriere begann er Mitte der Achtziger bei den Grungern...

live 20140624 0201 soundgardenZu Beginn dachte ich noch es sei eine Ente, doch nachdem jede Agentur es nun meldet, scheint es wahr zu sein: Chris Cornell, einer der wenigen echten Rockstars der jüngeren Zeitrechnung ist heute Nacht im Alter von 52 Jahren von uns gegangen. Über die Hintergründe ist bislang noch nichts bekannt, wie sein Sprecher Brian Bumbery verlauten ließ. Noch gestern Abend stand der Sänger mit SOUNDGARDEN auf der Bühne des "Fox Theatre" in Detroit. Wir empfinden tiefstes Mitgefühl für seine Frau und seine Familie, die vom plötzlichen Tod völlig geschockt sind.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Tage her #21061 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Chris Cornell plötzlich verstorben
Ich bin wirklich fassungslos. Damit hätte ich niemals gerechnet.

R.IP. Chris, Danke für die wunderbare Musik die du uns für die Ewigkeit gegeben hast.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Tage her #21062 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Chris Cornell plötzlich verstorben
Ich kann kaum in Worte fassen, wie unendlich traurig ich gerade bin. Seine Musik, seine Stimme, seine Texte haben mich gefühlt schon mein ganzes Leben lang begleitet.
Das schockiert mich noch mehr als der Tod von Lemmy Kilmister.

Danke für alles Chris, ich werde dich niemals vergessen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015