Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19879 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg
Als eine der erfolgreichsten Formationen der Rockgeschichte haben die RED...

RedHotChiliPeppers RockhalDie RED HOT CHILI PEPPERS sind zurück! Mit ihrem aktuellen Album Nummer 11 "The Getaway" machen die Herren am Freitag, dem 11. November 2016 auch in der Rockhal in Luxemburg Station.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19880 von airbourne
airbourne antwortete auf das Thema: Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg
Leider ist der Gig schon ausverkauft. Aber Tickets werden mit Sicherheit noch vor der Halle veräußert ^^ ;-) (Erfahrungswerte!)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19889 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg
Hm, bin mal gespannt, wie die das trennen in der Rockhal. Bin an dem Tag ja auch in der Rockhal, aber im kleinen Club...vielleicht kann ich die Peppers dann ja wenigstens hören...oder ich hole mir ein Ticket vor der Halle und springe wild hin und her...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19892 von airbourne
airbourne antwortete auf das Thema: Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg

Anne schrieb: Hm, bin mal gespannt, wie die das trennen in der Rockhal. Bin an dem Tag ja auch in der Rockhal, aber im kleinen Club...vielleicht kann ich die Peppers dann ja wenigstens hören...oder ich hole mir ein Ticket vor der Halle und springe wild hin und her...


Ich vermute mal, dass sie das vor der Halle bereits "kanalisieren", da es ja mehrere Eingänge gibt und man innerhalb der Halle dann nochmals eine räumliche Trennung aufbaut.
Allerdings mit etwas weiblichem Charme ...... ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19943 von airbourne
airbourne antwortete auf das Thema: Re:Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg
Hallo Anne, hat der Doppelgig funktioniert?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #19953 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Re:Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Luxemburg
Sonic Visions war im Gebäude gegenüber. Aber hätte ich Tickets für die Peppers gehabt, hätte ich beides machen können, da die mich interessierende Band erst anfing, als die Peppers schon fertig waren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015