David Bowie im Alter von 69 Jahren verstorben

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #18458 von Pascal
Pascal erstellte das Thema David Bowie im Alter von 69 Jahren verstorben

DavidBowie RIP 1Wie heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben wurde ist DAVID BOWIE gestern verstorben. Die Musikwelt verliert damit eine weitere schillernde Persönlichkeit.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #18459 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: David Bowie im Alter von 69 Jahren verstorben
Manchmal dauert ein Tag 69 Jahre, und darüber hinaus. Für viele wird er ewig ein Held sein!

Für die Rockszene ein weiterer herber Schlag, innerhalb von zwei Wochen verloren wir zwei der schillerndsten Persönlichkeiten. Unterscheidlicher hätten die beiden nicht sein können, und gerade deswegen jeder auf seine Art genial.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #18461 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: David Bowie im Alter von 69 Jahren verstorben
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Andreas.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #18462 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: David Bowie im Alter von 69 Jahren verstorben
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Andreas.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015