InfiNight - "Apex Predator" - Official CD-Release

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #16630 von Ultis
Ultis erstellte das Thema InfiNight - "Apex Predator" - Official CD-Release
InfiNight - "Apex Predator" - Official CD-Release Party - Support: Impact 36

15.08.2015
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr


Der "Apex Predator" kommt euch holen!

Der reine Wahnsinn - ein neues InfiNight-Album nicht mal zwei Jahre nach dem Release der 2013er EP "The Vision"! In einem nie dagewesenen Anfall anhaltender Kreativität und Arbeitswut hat die saarländische Metal-Institution InfiNight in nur zwei Jahren 11 neue Songs geschrieben und die Veröffentlichung für den 15. August 2015 im Kleinen Klub (Garage SB) angekündigt. Was euch erwartet? Druckvolle Gitarrenwände, Doublebass-Attacken, hymnische Powermetal-Granaten, aber auch Songs über Wut, Liebe und Verlust - und das alles nur auf "Apex Predator"! In einem Set von über 90 Minuten wird das neue Material beim Release-Gig fein mit den alten und neueren InfiNight-Klassikern abgeschmeckt. Für zusätzliche Würze sorgen als Support niemand geringerer als Impact 36, die im vergangenen Jahr mit Donnerhall in die saarländische Metalszene eingeschlagen sind. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die "Newcomer" allesamt Veteranen anderer bekannter Bands waren oder sind. Wer bei dieser Mischung nicht mitbangt, kann kein Metal im Blut haben. Und das ist nicht gesund. Ernsthaft. Das solltet ihr mal untersuchen lassen. Den Rest von euch sieht man am 15. August 2015 ab 19 Uhr im Kleinen Klub!


@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vSW5maU5pZ2h0P3JlZj1obDo6:https://www.facebook.com/InfiNight?ref=hl]
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3LmluZmluaWdodC5kZS86Og==:http://www.infinight.de]


IMPACT 36 (GER)
Gegründet: Januar 2013
Genre: Modern Death Metal

Zornige Riffs aus zwei 6-Saitern lassen sich von atmosphärischen Synthesizern zu bissigen Boten verkleiden, um den großen, monumentalen Einschlag zu verkünden. IMPACT 36 hat sich im Jahr 2013 formiert, um modernen Metal mit breitbandigen Melodien zu fusionieren. Thematisch nah an den komplexen Konflikten des Menschen, zerlegen harsche Growls die Tatsachen mit zynischem Ton. Den bitteren Klang der Zerstörung tragen aufwendige Gesangsarrangements. Um den Eindrücken des bevorstehenden Untergangs eine Stimme zu geben, bedient man sich eines breiten Spektrums an Einflüssen – vom skandinavischen Death Metal bis hin zum Progressive Rock, ist IMPACT 36 dem Pathos nie abgeneigt, aber nicht verschrieben. Das Spiel mit gängigen Klischees der unterschiedlichsten Genres zeichnet malerische Bilder auf einen maschinellen Untergrund aus komplexen Songstrukturen.

IMPACT 36 sind:

Steven Haag - Guitars // Jochen Huppert - Keys, Vocals // Fabian Scheid - Drums
Daniel Zimmer - Vocals // Stefan David - Bass // Christian Eckert - Guitars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015