Ausnahmesänger Jeff Scott Soto auf 30 Jahre Tour

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #12709 von K17- Club
K17- Club erstellte das Thema Ausnahmesänger Jeff Scott Soto auf 30 Jahre Tour

Er ist eine der großen Ausnahmestimmen der Szene, und die Namen derer, die gerne und immer wieder mit ihm gearbeitet haben, liest sich wie ein Who is Who der Rock- und Metalszene: Jeff Scott Soto. Bekannt wurde er als Sänger der ersten beiden legendären Yngwie Malmsteen-Alben 'Rising Force' und 'Marching Out', die er mit seiner kraftvollen, warmen und angerauhten Stimme erst richtig erdete. Im Laufe der vergangenen 25 Jahre folgten unzählige Engangements als Lead- und Backgroundsänger, unter anderem auch beim deutschen Vorzeigegitarristen Axel Rudi Pell und kurze Zeit beim AOR-Giganten JOURNEY. Noch stärker künstlerisch involviert war er bei bei seinem Projekt EYES, TAKARA und natürlich TALISMAN, mit denen er zwischen 1990 und 2006 sieben Alben veröffentlicht. Quasi nebenbei hat Soto allerdings auch diverse Solo-Alben aufgenommen, und es alles in allem auf ein riesiges Repertoire an Songs gebracht, die er mit seinen einzigartigen Vocals geprägt hat. Zum Konzert im Berliner Club K17 bringt er folgerichtig ein Best Of-Set mit, das seine gesamte beachtliche Karriere Revue passieren läßt.

Tickets jetzt noch im günstigen Vorverkauf sichern unter www.k17-berlin.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Datum: 14.05.2014
Einlass: ab 20 Uhr
Support: Harmonic Generator * Lisa Cuthbert

K17 Club Berlin - Friedrichshain - Pettenkoferstr. 17 a - 10247 Berlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015