Mitstreiter gesucht !!!

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #1012 von CircleOfUndead
CircleOfUndead erstellte das Thema Mitstreiter gesucht !!!
Mitstreiter gesucht !!!

Wir, der CIRCLE OF UNDEAD, sind ein Zusammenschluß (death-)metal-, horrorfilm- und tattoobegeisterter Leute, die gemeinsam Festivals und Metalpartys organisieren und uns zu regelmäßigen Treffen zusammenfinden.

Wir hassen „verstaubte Vereinsstrukturen“, erheben keine Mitgliedsbeiträge, wünschen uns aber die Bereitschaft unserer Mitstreiter, sich mit Zeit, Lust und Laune einzubringen, um uns bei unseren Veranstaltungen tatkräftig zu unterstützen.

Wenn Du zwischen 16 und 99 Jahre alt bist, auf Metal und/oder Horrorfilme und/oder Tattoos stehst und Bock hast, im Gebiet zwischen Stuttgart und Reutlingen etwas auf die Beine zu stellen, solltest du dich melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.circle-of-undead.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015