Mittelfinger für immer - Tour 2019

Mi, 24.04.2019 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Kleiner Klub

Ausverkauft!

Es geht zurück auf die Straße….

Nachdem die ROGERS diesen Sommer standesgemäß auf unzähligen Festivals sowie Support Shows für BAD RELIGION oder den TOTEN HOSEN mit euch gefeiert haben, freuen sich die Düsseldorfer, ihre Headliner Tournee für Frühjahr 2019 anzukündigen! Die mittlerweile zur Speerspitze des deutschen Punkrocks aufgestiegene Truppe vom Rhein wird es durch 20 Städte quer  durch Deutschland sowie Österreich und der Schweiz treiben.

Das neue Album erscheint ebenfalls im Frühjahr. Nähere Infos dazu folgen im November.

„Wir freuen uns jetzt schon den Arsch ab, wenn wir daran denken, wie Clubs aussehen werden, nachdem wir mit unseren Freunden von Marathonmann und Engst dort die Bude abgerissen haben! Einen Monat lang quasi jeden Abend mit unseren Freunden die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zerlegen? – Na klar sind wir dabei! Wir können es kaum erwarten!“

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.

Präsentiert von: FUZE, SLAM, OX-FANZINE, MORECORE, SVIT und BITBURGER
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.rogers.de · facebook.com/marathonmannband · www.arising-empire.com/artists/engst/

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Popp Concerts

Agentur: Kingstar Music